Verfasst von: Manuel | 26.04.2010

Die Trashwoche ist beendet

Der 25. April ist um, sieben Tage durchgehalten, die Trashwoche ist vorüber.
Leider musste ich die Aktion kurz unterbrechen, als mir der Internetzugang abgeraucht ist, und von den gestern nachgeholten Artikeln sind zwei über die Nacht in den Montag hineingerutscht, aber der Content ist nun mal so oder so da.
Ich hab in dieser Woche mehr Visits bekommen, als in jeder anderen Woche der vergangenen Monate, was aber hauptsächlich an meinem Artikel über die re-publica-Trolle lag, der ja gar nicht so trashig war.

Außerdem hab ich ein paar persönlichere Texte geschrieben, die ich hinter meinen sonstigen Sachtexten hintenangestellt hätte, wenn ich die Zeit für Sachlichkeit gehabt hätte – mir genau die wegzunehmen, war ja aber ein Sinn der Sache.
Ich habe das Shufflebloggen als Inhaltsfabrik entdeckt, und ich weiß nicht, wie lange das trägt, aber ich denke, davon wird es noch die eine oder andere Episode geben, weil das ein guter Zugang ist, ungezwungen mal ein paar Zeilen und nicht mehr zu irgendwelchen Musikstücken zu sagen.

Der Cleanternet-Artikel hat es auf Platz drei der Google-Suchergebnisse geschafft und mein Text über Döner ist als “Liebeserklärung an den Döner” auf Imbisskult.eu verlinkt worden.
Beides wäre ohne die Trashwoche wohl nicht passiert.

Von nun an gibt es aber wieder hochbrilliante Qualitätstexte, wie man sie von Zivilschein gewohnt ist, und die erscheinen dafür auch im angemessenen Qualitätsabstand von mehreren Wochen.

Danke fürs Mittrashen!

Responses

  1. [...] weiß, damit hat seit der Trashwoche keiner mehr gerechnet. Aber ich hatte ja gesagt, dass es noch die eine oder andere Episode Shuffleblogging geben wird, und in einem der extrem seltenen Fälle einer eingehaltenen Ankündigung bei Zivilschein teile ich [...]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

