Verfasst von: Manuel | 12.04.2009

Frohe Ostern

Eigentlich hatte ich gehofft, genug Texte auf Halde zu haben, um auch an Ostern noch den normalen Artikelfluss aufrecht zu erhalten.
Ich finde aber gerade die Zeit nicht, um z.B. Rezensionen für weitere Gratis-Games zu verfassen.
Daher gibt es morgen noch den nachgereichten Liebling des Monats Februar und mit dem normalen Betrieb geht es dann im Laufe der Woche weiter.

Bis dahin wünsche ich Frohe Ostern und ein paar schöne Tage!

Advertisements

Responses

  1. […] Matrix Reloaded Herzlich willkommen zurück von unserer Osterpause. Ich habe hier noch zwei Filmreviews auf Halde, die eigentlich ein einzelnes Review sein müssten, […]


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: