Verfasst von: Manuel | 19.04.2009

Hilfe und Support

Fehlermeldung, die ich vor ein paar Tagen erhalten habe, als ich hilfe- und supportsuchend auf den Startmenübutton 'Hilfe und Support' geklickt habe


Danke, Windows. Du bist mir immer wieder ein Quell großer Freude mit deinem trockenen Humor. „Sie suchen Hilfe und Support? Leider gibt es da ein Problem, das Sie aber lösen können wenn Sie Hilfe und Support starten.“
Hohoho, was haben wir gelacht!

Jetzt aber mal im Ernst… dieser Button da im Startmenü ist doch nicht wirklich völlig ohne Nutzen für mich, oder? ODER???

Responses

  1. […] der Hilfe findet man natürlich auch nichts darüber! Aber das ist ja überall so. Einen lustigen Cliffhanger bei der Windows-Hilfe hat zum Beispiel auch Zivilschein […]

  2. […] Das Fundstück “Hilfe und Support”, hauptsächlich dank dieses Links […]

  3. […] Kann ich dazu noch Hilfe und Support bekommen? […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

