Verfasst von: Manuel | 20.04.2009

Kommentar der Woche (2): Mike

Mike von letzter Woche hat sich nicht lumpen lassen und schnell noch einen eigenen Blog angelegt, bevor er sich in meinem Tagebucheintrag mit etwas klassischem Autorenbashing wieder meldete.

Soviel ungebrochener Tatendrag muss belohnt werden, daher geht der zweite Zivilschein-Kommentarpokal an Mike und der geneigte Leser dieser Zeilen bitte prompt zu Mikes noch frischem Politblog, das demnächst sicher auch noch interessante Einträge bekommt!

Auf in die neue Zivilschein-Woche!

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: