Verfasst von: Manuel | 03.05.2009

Baby-Lab

Türchen im Treppenhaus des Institus für deutsche Literatur der HU Berlin

Die Frage „Wo kommen die kleinen Babys her?“ bekommt eine interessante neue Antwortmöglichkeit: Aus dem Baby-Lab. Dort werden die Dinger offenbar hergestellt und kommen dann durch eine kleine Tür aus der Wand geklettert.
Damit im Brandfall das Baby-Lab auch von der Feuerwehr erreicht werden kann (die dann allerdings Kleinwüchsige einsetzen muss), ist die entsprechende Steigleitung immer trocken.

Wenn das nicht die wirkliche Bedeutung dieser kryptischen Beschriftungen sein sollte, dann weiß ich auch nicht.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: