Verfasst von: Manuel | 09.05.2009

Freie Inhalte auf Zivilschein

Die Katzenfreunde von mein-parteibuch.com haben mich unabsichtlich daran erinnert, dass ich dringend noch was mit den Nutzungsrechten auf diesem Blog machen wollte.
Im Allgemeinen gilt für Zivilschein nach wie vor übliches Urheberrecht wie gehabt. Ich werde das noch ändern, aber das bedarf reiflicher Überlegung, die in den nächsten Tagen sicher noch nicht abgeschlossen sein wird.

Davon abgesehen aber habe ich soeben eine Seite eingerichtet, auf der ich nach und nach ausgewählte Zivilschein-Inhalte kostenlos zur beliebigen Nutzung freigeben werde.
Die ersten Sachen sind schon drauf. Los, Kinder, holt sie euch!

Responses

  1. Freie Inhalte finde schon ne gute Idee.Danke dafür , tolle Seite.Weiter so!

  2. […] a sidenote: Die Freien Inhalte, die ich hier seit Mai anbiete, sind inzwischen auch erweitert worden, z.B. auch schon um die Bilder von der gestrigen Gamerdemo […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

