Verfasst von: Manuel | 12.05.2009

Beschefftigt bei Zivilschein

Aufmerksame Leser werden es gemerkt haben: Der vorige Artikel ist nicht von mir.

Ich hatte ja neulich schon angedeutet, dass es hier „die eine oder andere Neuerung“ geben wird, und diese ist „die eine“:
Ich freue mich, den Scheff vom ManualBLOG bei mir als Gastautor willkommen heißen zu dürfen.
Der Gute wird ab und zu hier reinschneien, um Geschichten aus seiner Welt zu erzählen.

(Was jetzt „die andere“ Neuerung betrifft: Die ist natürlich noch in Arbeit.)

Das muss kommentiert werden!

Kategorien

