Verfasst von: Manuel | 19.05.2009

Kommentar der Woche (6): Andreas Popp

Die Älteren werden sich erinnern: Jede Woche küren wir hier den besten Kommentar, der in der jeweiligen Vorwoche hinterlassen wurde.
In der vierten Zivilschein-Woche wurde der Pokal in Ermangelung pokalwürdiger Kommentare nicht vergeben, der beste Kommentar der fünften Woche würde durch eine Preisverleihung nur an seiner Großartigkeit verlieren und muss daher vom geneigten Leser selbst gefunden werden.

Daher kommen wir nun direkt zum Kommentar der Woche sechs:

*trommelwirbel*

*erfurchterregende Stille*

*sternchenumhangene Zeilenschinderei*

Der Gewinner ist Andreas Popp für seinen kritischen Kommentar über Volksvertreter Wiefelspütz.

Indem ich jetzt die von ihm angegebene Website piratenpartei.net verlinke, spanne ich mich zwar vor einen Wahlkampfkarren, aber ich schwöre hiermit hoch und heilig: Sobald Dieter Wiefelspütz einen Gaga-Kommentar bei Zivilschein hinterlässt, rufe ich zum Besuch von spd.de auf!

Das muss kommentiert werden!

Kategorien

