Verfasst von: Manuel | 26.05.2009

Der Wiefelspütz-Generator

Viele von euch sind Fans der grandiosen Volksnähe von Dieter Wiefelspütz, und daher verstehe ich, wenn ihr traurig seid, dass der gute überlegt, abgeordnetenwatch.de zu verlassen, um dafür zu studiVZ zu migrieren.

Doch seid getröstet, liebe Wiefelspütz-Fans, der neue Wiefelspütz-Generator ist ein perfekter Ersatz für das Original und steht seinen abgeordnetenwatch.de-Antworten in nichts nach:

Advertisements

Responses

  1. Hilfreich wäre auch noch ein Ethik-Codex-Generator, der die Moderatoren von „abgeordnetenwarch.de“ im Hamburger Rudolf-Steiner-Haus etwas entlastet.

    http://rudolf-steiner.blogspot.com/2009/05/mehr-anthroposophie.html

  2. […] Mein Hinweis auf den lustigen Wiefelspütz-Generator, verständlicherweise […]


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: