Verfasst von: Manuel | 28.05.2009

Über 100000 Bürger sind gegen Internetsperren

Wir haben heute mittag die 100000-Mitzeichner-Marke in der Petition gegen Internetsperren gebrochen und erreichen damit das letzte Fünftel auf dem langen Weg zum Onlinepetitionsrekord, leyenhaft.de vermeldet wieder, dass das Ziel von 128194 Unterschriften noch rechzeitig zu schaffen ist.
Damit begeben wir uns jetzt in den Endspurt, für den noch zweieinhalb Wochen bleiben.

Zeichne mit!

Advertisements

Responses

  1. […] eine Menge zum Thema Netzsperren gebloggt und mich auch darüberhinaus mehr mit dem Themenkomplex beschäftigt, als mir lieb gewesen wäre. Das könnte ein bisschen so aussehen, als hätte ich mich gegen diesen […]


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: