Verfasst von: Manuel | 03.06.2009

Suchbegriffe booyah!

Als ich letzten Monat die besten Suchbegriffe des Monats April hier vorgestellt habe, hab ich befürchtet, dass für einen monatlichen Turnus auf die Dauer nicht genug Besucher durch merkwürdige Websuchen hierherfinden würden.
Ich hatte ja keine Ahnung.


Diverses

„aus dem leben des galilei“ interpretation
franz kafka die vorüberlaufenden deutsch
interpretation +die abweisung +kafka

Und damit heißt Zivilschein die ersten Vertreter einer ganz besonders wertvollen Zielgruppe willkommen: Die im Internet ihre Hausaufgaben abschreibende Jugend.
Setzt euch, nehmt euch nen Keks, macht es euch schön bequem.

aussterben betrot

aussterben betrot wen? Einen römichen Pürger?

Persönliches

jostein gaarder zitate
jostein gaarder maya zitate
jostein gaarder zitate mit kommentierung

Nein, nein, nein.
Gibt nur eins, das ist nicht aus „Maya“ und die Kommentierung ist Geschmackssache.
Aber Václav Havel hat auch sehr kluge Sachen gesagt!

unterm strich zähl ich zumwinkel

Ich gebe zu, dass ich die Idee, Schafezählen würde beim Einschlafen helfen, schon immer obskur fand.
Aber das klingt für mich noch obskurer.

wiefelspütz gaga

Das könnte man so sagen, ja.

liebe jostein gaarder

Lieber Jostein-Gaarder-Fan,

erstens kommt deine Fanpost ganz sicher nirgendwo an, wenn du sie in eine Suchmaschine eintippst und zweitens ist Jostein Gaarder ein Mann.

Menschen an besonderen Orten

kafka im weltraum

Halte ich für unwahrscheinlich. Ihn ausbuddeln und nach Südamerika bringen mag ja noch irgendwie klappen, aber wie überzeugt man die ESA von sowas?

franz kafka titanic

Wäre zwar kein Anachronismus, aber ob sein Arbeitgeber das als Dienstreise hätte durchgehen lassen, wage ich zu bezweifeln.
Wahrscheinlich hätte er aber eh zuviel mit seinem ersten Buch zu tun gehabt.

zumwinkel titanic

Nun, das wäre ein Anachronismus.
Aber ich verstehe den schadenfrohen Wunsch.

wiefelspütz titanic

Ähm…

Aber hallo!

wattestäbchen bewaffnet bundeskriminalamt

In der Tat, das ist eine Schlagzeile, auf die auch ich schon lange warte.

wflsptz-ed

Ist das das neuste Internet-Mem? „You just have been wflsptzed“?

zensursula ausdrucken

Als ich ein Teenager war, hing ein Ausdruck von Lara Croft über meinem Schreibtisch.
Was muss die heutige Jugend dagegen für einen Mist hernehmen!

dieter wiefelspütz jahrtausend

Nun, 2009 ist das Jahr der Naturfasern, das Jahr des Gorillas, das Jahr der gemeinen Wegwarte, das Jahr des Blauen Rindenpilzes, das Jahr des Braunbrustigels und das Gerhard-Gentzen-Jahr.
Ich habe davon gehört, dass das 21. Jahrhundert das Jahrhundert der Frauen, das Jahrhundert der Städte, oder das der Quantenphysik sein soll.
Und ich verstehe ja jeden Eifer, Zeitperioden Menschen und Dingen zu widmen, die man für wichtig hält.

Aber das Dieter-Wiefelspütz-Jahrtausend?

Holy Fuck!

bilder beschneidung

Zuerst dachte ich, es ginge hier um sowas.

Dann aber kam noch dieser Suchbegriff…

beschneidung videos

…und ich hoffe nur noch, dass, was immer da gesucht wurde, Zwecken der Aufklärung dienen soll.

johanniter pappköppe

Zum Zeitpunkt dieses Postings verzeichnet die Googlesuche hierfür keinen einzigen Treffer.
Als diese Suche hier einging, verzeichnete Google genau einen einzigen: Zivilschein.

GOOGLEWHACK!

knie in die verkehrte richtung

Wenn dir das wirklich passiert ist, freue ich mich natürlich sehr über die Kompetenz, die du mir da zutraust, aber du solltest damit echt lieber zum Arzt gehen.

Und der Goldene Googlehupf geht an:

blutung para mp4 gratis

???

Srsly, wenn irgendjemand irgendeine Idee hat, womit diesem jungen Menschen hier gedient sein könnte: Bitte in die Kommentare damit.

Responses

  1. […] Wie ich schon mal gesagt habe: Ich finde Schafezählen schon obskur. Aber wenn ihr das hilft, kann sie ruhig! […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

