Verfasst von: Manuel | 04.06.2009

Kommentar der Woche (8): Christoph

Der Kommentar der Woche 7 ist ausgefallen, weil keine preiswürdigen Kommentare eingingen.
Dafür war die letzte Woche ziemlich kommentarreich, was die Entscheidung wiederum etwas schwierig gemacht hat.

Kassieren darf den Kommentarpokal Nummer 8 aber Christoph für seinen Hinweis auf den gar nicht so demokratischen Hintergrund von abgeordnetenwatch.de, den er im Artikel zum Wiefelspütz-Generator hinterlassen hat.
Interessante Inhaltsergänzungen werden hier immer sehr gern einen Platz haben.

Wir gratulieren.

Eine Webseite hat der Christoph leider nicht angegeben, daher reproduziere ich mal ersatzhalber den Link aufs Rudolf-Steiner-Blog, den er hinterlassen hat: Mehr Anthroposophie!

Advertisements

Responses

  1. Guten Morgen und vielen Dank!

    Einen hab‘ ich noch. In demselben Blog gibt es zu dem Thema jetzt ein interessantes Interview mit Daniel Schily:

    http://rudolf-steiner.blogspot.com/2009/06/ich-bin-kein-anthroposoph.html

  2. Was anderes:

    http://www.titanic-magazin.de/internetschilder.html

    :-)

    Ich hab den Link mal heile gemacht. – cosmo


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: