Verfasst von: Manuel | 05.06.2009

Brutal Violins: No Place to Hide

Übers Wochenende gibts wieder keine frischen Inhalte, weil meine Band ihre letzte Probenstrecke nimmt.
Wer von euch Lust auf günstige Rockmusik live hat und nicht allzuweit von Kassel wohnt oder mich vielleicht einfach mal persönlich sprechen will, hat allen Grund, am 20.06. in der Stiftsschänke Kaufungen aufzuschlagen.

Zur Orientierung: Das ist hier…

Um alles Relevante zum Thema mal zu bündeln, habe ich auch eine eigene Seite über Brutal Violins eingerichtet.

Responses

  1. […] Leben in der Bude Während ich weg war, sind übers Wochenende drei neue Mitbewohner in meine WG gezogen. Interessant, in die Wohnung zu […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

