Verfasst von: Manuel | 15.06.2009

Kommentar der Woche (10): cindylooia

Der KdW mit der Nummer 9 entfällt.

Als reichlich diskutabel hat sich mein letzter Hinweis auf die Onlinepetition gegen die Netzzensur herausgestellt. Das hatte ich so nicht erwartet und ich war verblüfft, dass die erste richtige Diskussion auf diesem Blog ausgerechnet so ausgelöst wird.
Ich verbinde damit aber die Hoffnung, dass sich hier sowas wie eine Diskussionskultur entwickelt, mit der Zivilschein davon wegkommt, dass nur ich Texte ins Web blase und dafür ab und zu etwas Anerkennung oder Kritik bekomme.
Und ich werde der Versuchung widerstehen, das zu forcieren, indem ich künftig in meinen Artikeln häufiger herumpöbele. ;)

Den Kommentarpokal der Woche vergebe ich an cindylooia für diesen Beitrag, der sich prima inhaltlich mit meinem Artikel auseinandersetzt.

Hin und wieder bleiben in meinem (übrigens – Akismet FTW! – äußerst zuverlässigen) Spamfilter Kommentare wie „Simme ich vollkommen überein“ hängen. Selbst wenn die nicht allesamt eindeutig pure Linkhurerei wären, würde ich mir die Mühe nicht machen, sie dort wieder rauszufischen, weil sie einfach nichts Substanzielles beitragen.
Der aktuelle KdW ist dazu praktisch die Antithese: Weit davon entfernt, mit mir übereinzustimmen – aber sehr solide untermauert.

Daher besucht bitte das Blog der Autorin – es ist interessant geschrieben und den Besuch allemal wert.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: