Verfasst von: Manuel | 22.06.2009

Kommentar der Woche (11): Radio Stenkelfeld

Die Kommentare der letzten Woche haben sich hauptsächlich auf meine pessimistische Betrachtung der Berliner Aktionen zum Bildungsstreik 2009 konzentriert.

Den Kommentar der Woche hat dabei Radio Stenkelfeld abgegeben, weil sein differenzierter Diskussionsbeitrag mich nicht nur zu einer inhaltlichen Ergänzung gebracht hat, sondern einiges für einen sachlichen Austausch getan hat.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Weil der in dem fraglichen Kommentar hinterlassene Link ins Nirvana führt, reproduziere ich einfach mal den Link seines zweiten Kommentars: Die lesenswerte Homepage des Aktionsbündnisses Freie Bildung.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: