Verfasst von: Manuel | 01.07.2009

Eine Frage an die Zielgruppe

Liebe Zivilschein-Leser,

ich würde gerne Zivilschein angenehmer für euch machen. Leider weiß ich nur sehr wenig über euch, das mir dabei helfen würde.
Um dem abzuhelfen, möchte ich, in Anlehnung an die Geschlechterdebatte im Diskussionsteil dieses Artikels zunächst mal wissen, wie weiblich meine Leserschaft eigentlich ist. Bitte beehrt doch daher diese nette kleine Umfrage mit einem Klick:

[Umfrage geschlossen]

Und wenn ihr mir noch einen Gefallen tun möchtet, hinterlasst doch einen Kommentar hier, was ihr bisher gut bzw. schlecht fandet, worauf ihr gerne verzichten würdet und wovon ihr lieber mehr hättet. Nach über 12 Wochen Zivilschein könnt ihr euch ja ungefähr ein Bild machen, was für die Zukunft hier noch drin wäre.

Danke fürs Mitmachen,

cosmo,
Chefredakteur der Zivilschein-Redaktion

Responses

  1. […] Mein Call for Feedback vor ein paar Tagen […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

