Verfasst von: Manuel | 12.07.2009

Kommentar der Woche (13): Paul Neuhaus

Die Kommentarpokale mit den Ordnungsnummern 12 und 14 entfallen mangels bewertungswürdiger Kommentare. Nummer 13 hingegen habe ich ganz einfach nur vergessen. Den hole ich jetzt nach.

In Frage kamen eigentlich nur die Kommentare unter dem meistgelesenen Artikel jener Woche, „Netznutzer gegen die Demokratie“, meine Rhetorikanalyse zur Stunde.

Daraus möchte ich den Kommentar von Paul Neuhaus küren, der bald so lang ist wie der eigentliche Artikel und dabei ein paar interessante Gedanken einwirft. Außerdem ist er ein Plädoyer für die Inhalte, und das ist doch sehr sympathisch.

Das Zivilschein-Preisverleihungskommitee gratuliert und empfiehlt allen, die Paul Neuhaus näher kennen lernen wollen, seine Social-Networking-Auftritte.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: