Verfasst von: Manuel | 15.07.2009

Maskulinschein

Ich habe die große Zivilschein-Leserumfrage nach zwei Wochen mal geschlossen.
Vielen Dank an die engagierte Stammleserschaft!

Das Ergebnis lässt mich allerdings wie befürchtet erschüttert zurück: Etwa zwei Drittel meiner Leser sind männlich.
Ich schreibe ein verdammtes Männerblog!

Das kann so nicht weitergehen.
Was soll ich nur dagegen tun? Sollte ich mehr über Handtaschen bloggen? Oder über Schuhe? Oder beides?

Vielleicht ein paar mehr merkwürdige Geschichten aus meinem Leben?

Oder hey, ich könnte ja eine weibliche Autoren dazugewinnen.
Kennt jemand eine, die für Zivilschein schreiben würde?

Responses

  1. Ganez! 3!! Leser!!! Mensch cosmo, du ziehst echt die Massen an ;)

    Deshalb habe ich aufgehört, Umfragen zu starten… da schlägt die Realität dann doch manchmal zu hart zu.

  2. Hoppla… „ganez“ sollte natürlich „ganze“ heißen. Bin noch nicht auf Betriebstemperatur

  3. ich glaube auch nicht, dass man bei ganzen drei abgegebenen stimmen, irgendwelche schlussfolgerungen daraus ziehen sollte.

  4. @daMax
    Ich kann mich ja damit trösten, dass der größte Teil meiner Stammleserschaft schon gekommen ist, um die Ergebnisse zu kommentieren. *g*

    @cindylooia
    Okay, ich reiche mal was zur Klärung nach:

    – ;)
    – :)
    – :P

    Besser? ;)

  5. also zunge rausstrecken ist schon echt fies!
    ich finde du könntest die einzige frau die dein blog liest (aus mitleid versteht sich), etwas respektvoller behandeln.
    :P

  6. ob sich der dritte stammleser noch outet?
    hihi :)

  7. Vielleicht schämt er sich?
    Oder er hat sein Abo wegen dieses Artikels gekündigt…

  8. Ich bin es jedenfalls nicht. 8-))


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

