Verfasst von: Manuel | 21.07.2009

Kommentar der Woche (15): johnny

In der vergangenen Woche sind (für bisherige Verhältnisse) eine Menge Kommentare hier eingegangen und mehrere davon waren wirklich toll.
Zum ersten Mal tue ich mich deshalb richtig schwer, nur einen einzelnen Kommentar rauszupicken, den ich besonders gut finde.

Nach meiner Diskussion über die Vodafail-Werbung mit Johnny Haeusler denke ich aber, dass eben der den dieswöchigen Kommentarpokal verdient hat: Obwohl ich ihn schon zuvor ziemlich angegriffen habe, hat er sich dennoch auf ein direktes und ausführliches Gespräch eingelassen, was ich sehr respektabel finde.

Zwar hat Johnny schon viel tollere Preise bekommen, aber so wenig wie er sich dafür interessieren muss, ob Spreeblick in meiner Blogroll steht oder nicht, muss sich das Zivilschein-Preiskommitee dafür interessieren, was er schon für Preise bei sich stehen hat.

Getreu der Sitte dieser Rubrik gratuliere ich also johnny zum Erhalt des aktuellen Kommentars-der-Woche und rufe den geneigten Leser auf: Besuchet Spreeblick, das Kulturmagazin – manchmal gibt es gute Artikel dort.

Advertisements

Responses

  1. Das ist ein super Claim für den nächsten Relaunch: „Spreeblick! Manchmal gute Artikel!“ :)

    Und selbstverständlich nehme ich den Preis gerne an! ;)


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: