Verfasst von: Manuel | 29.07.2009

Kommentar der Woche (16): MartinE

Den besten Zivilschein-Kommentar der letzten Woche hat Martin Eiser mit einer inhaltlichen Korrektur abgegeben. Er hatte zwar selbst ein gewisses Interesse an der Richtigstellung, aber nichtsdestoweniger: Für sachliche Ergänzungen können und sollten die Kommentare dieses Blogs dringend weiter genutzt werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Der glückliche Preisträger hat keinen Link mit hinterlassen, daher reproduziere ich hier mal den Link auf die Aktion Jugendkultur, für die Martin die Berliner Demo organisiert hat. Wir bekommen dort sicher bald mehr zum Thema zu sehen.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: