Verfasst von: Manuel | 04.08.2009

Zivilschein für vier Monate

Zivilschein ist seit heute vier Monate alt.
Ziemlich interessante Dinge sind während des vierten Zivilschein-Monats gelaufen:

  • Erstmals gab es in einem Monat über 2000 Visits (über 2200, genauer gesagt)
  • Den ulkigen WordPress-Counter auf der rechten Seite hat es damit über 5000 (und über 6000) gehievt
  • Es gibt mit „vodafail“ einen neuen meistgenutzten Suchbegriff, mit dem Leser hierhergefunden haben
  • Die Top10-Artikel dieses Blogs zählen jetzt allesamt mehr als 100 Aufrufe jeweils
  • Zivilschein-Inhalte gibts jetzt auch als Creative Commons

Und auch die Kommentare werden immer… bloggiger.

Die deutlich meisten Besucher sind letzten Monat über den Kurzrückblick der Aktion Jugendkultur auf die Gamerdemo in Berlin hergekommen.
Der Tag, an dem ich meinen eigenen Bericht veröffentlicht habe, war entsprechend auch der bis dahin leserreichste und der Artikel selbst hält bis heute mit gut 350 Hits die Spitzenposition, gefolgt vom knapp zwei Wochen vorher ebenfalls im Juli veröffentlichten Vodafail-Artikel mit knapp 330.

Die meistgelesenen Seiten des vierten Zivilschein-Monats waren in dieser Reihenfolge:

Am stärksten unterschätzt wurden:

Danke an meine treuen Leser (alle drei von euch), die mit ihrem Lesen die Texte erst ihrem Sinn zuführen und danke allen Kommentatoren, die dieses Blog noch um das bereichern, was ich selbst nicht leisten kann!

Advertisements

Responses

  1. Du willst nen bloggigen Kommentar? Kannste haben:

    ERSTER! OMG WTF LOL!

  2. Das ist gar kein Kommentar! Das ist der Dialogtext für drei komplette Beetlebum-Comicstrips!


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: