Verfasst von: Manuel | 25.08.2009

Kommentar der Woche (20): daMax

Endlich sind vergangene Woche mal wieder ein paar bewertbare Kommentare hier eingegangen (Nummer 17 bis 19 stelle ich mir in Ermangelung von Preisträgern selber in den Schrank). Der Gewinner ist dabei einer der fleißigsten Kommentatoren dieses Blogs und bekommt den Kommentarpokal für seine Anmerkung unter meinem Artikel über den Schmarrn, den das ZDF-Morgenmagazin verbreitet.

Ich freue mich, daMax zum Gewinn gratulieren zu dürfen, weil ich ihm die Aufmerksamkeit noch aus mehrerlei Gründen gönne (die natürlich die Jury völig unbeeinflusst gelassen haben):

  • Er gehört zu meinen treusten Stammlesern (und, wie erwähnt, -kommentatoren).
  • Er versteht meine Satireartikel.
  • Er ist einer der ganz wenigen, die mir bislang Hinweise per Mail gegeben haben.
  • Er schreibt selbst ein hübsches Blog.
  • Und er war mit demselben der wohl erste überhaupt, der Zivilschein auf seine Blogrolle gesetzt hat (und stellt damit einen der Top-Referrer hierher).

Ich übergebe daMax daher feierlich den zwanzigsten Kommentarpokal und verweise den geneigten Leser todaMax, damit er weiterlesen möge auf einem Blog über Politik, Computerspiele und Technikkram (also eine Art schwäbischer Zivilschein-Abklatsch)!

Responses

  1. Oh wow! Ich werd‘ rot ;-) Danke für diesen Pokal, er wird einen Ehrenplatz auf meinem virtuellen Kamin einnehmen. Vielleicht treffen wir uns auf der Demo irgendwie? Dann kannste mit nen ausgedruckten Pokal mitbringen :) Allerdings muss ich bei unserer Wette wieder einen Rückzieher machen. Je nachdem, wie ich anreise, kann ich eventuell platztechnisch gar kein cooles Plakat unterbringen :(

  2. @daMax
    Vielleicht beschmier ich ein altes Bettlaken, dann können wir das gemeinsam tragen. ;)


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

