Verfasst von: Manuel | 21.09.2009

Kommentar der Woche (24): Roman

In regelmäßigen Abständen sehe ich die Kommentare durch, die hier in den zurückliegenden Tagen abgegeben wurden, um einen davon herauszuheben, den ich besonders wertvoll finde.
Ich möchte damit zu Diskussionen ermuntern und Ergänzungen und Anmerkungen fördern.

In den Wochen 21, 22 und 23 ist kein bewertbarer Kommentar abgegeben worden, daher folgt auf den letzten „Kommentar der Woche“ jetzt die Nummer 24.
Ich vergebe ihn an Roman, der unter meinem Artikel über die Polizeigewalt auf der FSA09 auf eine vom Wackeln befreite Version des ursprünglichen Videos hingewiesen hat. Von diesem Wackelfrei-Video hatte ich da schon gelesen, aber dass es soviel besser vermitteln kann, was vor sich geht, hätte ich nicht gedacht.
Roman hat keine eigene Webadresse hinterlassen, daher reproduziere ich seinen Link auf bleib-passiv.de, der Artikel dort ist tatsächlich lesenswert.

Vielen Dank für diesen Hinweis, Ergänzungen wie diese sehe ich immer gern!

Responses

  1. Achtung, es folgt ein bewertbarer Kommentar:

    Hör dir mal diesen klasse Remix von Borna Cesljarevic an:
    undallesoyeaahh

    Seine MySpace Seite:
    http://www.myspace.com/itsmeborna

    Gruß
    daMax

    • Naja, hab schon bessere „Yeaahh!“-Songs gehört. ;)

  2. Echt? Ich find den total lustig.


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

