Verfasst von: Manuel | 26.09.2009

Würfel mal auf „Einkäufe auspacken“!

Ich hab ja anfang des Monats schon geschrieben:

[Das] klingt jetzt vielleicht albern, aber [die DSA-Plastiktüte] ist wohl die hübscheste Plastiktüte, die ich je hatte – ich werde ab sofort alle meine Einkäufe damit tätigen […]; abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass es je eine Tasche/Tüte/Beutel mit DSA-Thematik gegeben hätte, die so cool aussah.

Und ich ahne, dass einige meiner vom Zivilschein-Konsum ironiegestählten Leser das für einen Spaß gehalten haben könnten.

Weit gefehlt!

Rollenspieler zeigt Eier: Das unvermeidliche "Ach, Sie spielen auch? Welche Stufe hat denn Ihr Held?" an der Kasse ist bislang komischerweise ausgeblieben

Das muss kommentiert werden!

Kategorien

