Verfasst von: Manuel | 12.10.2009

Kommentar der Woche (27): Sigrid

Viel zu spät kommen wir zur Verleihung des Kommentars der Woche 27. Die KdWs 25 und 26 fallen aus den üblichen Gründen aus.

In der Woche 27 hat mir vor allem die Diskussion unter meiner Wahlanalyse zur Bundestagswahl zugesagt. Ich vergebe den Kommentarpokal daher repräsentativ für einen der Kommentare von Sigrid, die sich rege beteiligt hat.

Herzlichen Glückwunsch!

Sigrid führt offenbar eine Website über „die Vimonderie“. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was das ist, weil sie auf französisch ist, lege ich dem werten Leser einen Besuch nahe: Die Fotos sind eigentlich ganz hübsch.

Das muss kommentiert werden!

Kategorien

