Verfasst von: Manuel | 14.11.2009

Suchbegriffe go go go!

Die Suchbegriffe des Monats Oktober:

meine auffassung

Findest du hier ganz bestimmt. Zivilschein: Dein persönlicher Echo Chamber

von der leyen computerspiele

„Leyensweeper“ ist ganz gut. „Commandos: Behind Enemy Leyens“ kannst du auch versuchen, aber lass bloß die Finger von „Leyen King“…

hässlich malte

Ach komm, in diesem Video von der Bildblog-Lesung z.B. sieht er doch ganz okay aus.

ich habe es bereits

Das ist sehr erfreulich, stellt uns aber vor die Frage, warum du trotzdem eine Suchmaschine damit bemühst.

internet braucht niemand

Natürlich, Herr Schäuble. Sie haben völlig Recht, Herr Schäuble!

christine westermann privat

Ich weiß nicht, was mehr erstarren lässt: Die Vorstellung, was mit dieser Suche gefunden werden sollte oder die, was derjenige damit vorhatte…

kavka es war sehr früh am morgen

Ach? Ich glaube, da steht der noch gar nicht auf!

der zug ist abgefahren

So lässt sich das auch ausdrücken, ja.

http://www.kafka.es war im sommer.de

THE INTERNET DOESN’T WORK THIS WAY!

gesetzgebung zimmer frei

Kommt jetzt eine Verbotsforderung? Damit Christine Westermann nicht mehr eingeladen wird?

eure schlimmsten kater

So sehr ich das Interesse verstehen kann: Das ist eigentlich nicht, wo ich mit der Kategorie „Biografisch“ hinwollte.

„und damit schön empfohlen!“

Genau!

Und der Goldene Googlehupf geht an:

ich verstehe den film silent hill nicht

Ich schon. Nur: Ich verstehe die guten Bewertungen nicht!

Advertisements

Responses

  1. Wahahaa! Super! Ein sehr guter Start in den Tag war das mal wieder. Bitte hör‘ mit dieser Kolumne nie auf. Ich amüsier mich immer königlich darüber.

    „Leyen King“ gnihihihi…. „THE INTERNET DOESN’T WORK THIS WAY!“ ROFL

  2. „ich verstehe den film silent hill nicht“ *lachtränenwegwisch*


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: