Verfasst von: Manuel | 14.01.2010

Das Schiff ist am Sinken

Gestern habe ich ein Gedicht gefunden. Es war mit Kugelschreiber auf einen Tisch geschrieben, an dem ich saß. Kein Titel, als Unterschrift nur „Hl“.
Mir gefällt es gut genug, um es hier weiterzugeben.

Hl, falls du das hier liest, melde dich doch bitte mal bei mir!


Das Schiff ist am Sinken
da machst du mich zum Kapitän
Was jetzt kommt –
Keiner weiß
Geschrieben steht’s in den Sternen
Sicherlich
Doch der Himmel ist bedeckt –
vielleicht zum Glück,
BABY!

Advertisements

Responses

  1. Urlaub? Kein Bock mehr auf Bloggen? Keine sinnvollen/wichtigen/spassigen/interessanten Inhalte gefunden? Letzteres ist der Grund für die Flaute in meinem Blog…

    • @daMax
      Willst du ein paar Inhalte von mir verbloggen? ;)
      Im Ernst: Ich hab hier wirklich ein knappes Dutzend angefangener Artikel rumfliegen, ich krieg sie nur gerade nicht fertiggeschrieben.


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: