Verfasst von: Manuel | 21.04.2010

Bischof Mixa tritt zurück

Nur ein kurzer Nachrichtenkommentar: Spon meldet eben, dass Bischof Mixa von seinem Posten zurücktritt.

Das begrüße ich. Ich werd den nicht vermissen. Dieser Hetzer hat eine Menge menschenverachtende und kulturfeindliche Propaganda von sich gegeben. Der hatte die sonderbare Gabe, jede Diskussion durch bloße Berührung in Scheiße zu verwandeln.

Bischof Mixa hat genug getreten – warum nicht auch mal zurück. Das dürfte die beste Nachricht sein, die ich im Zusammenhang mit ihm je gelesen habe.

Responses

  1. Interessanter Randaspekt: Ich wusste davon gegen 22:00. Menschen, die ihre Nachrichten nicht aus dem Internet beziehen, erfahren das frühestens aus den Nachtnachrichten gegen Mitternacht, wahrscheinlicher mit der Zeitung zwischen 6:00 und 9:00. Bis dahin steht mein Kommentar schon gut 7 Stunden online.

  2. Woher kennst du ihn so gut?
    Von der Bildzeitung?


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

