Verfasst von: Manuel | 25.04.2010

Party hard?

Manchmal wundere ich mich schon, was für eine Feierkultur wir eigentlich pflegen, und ich bin bestimmt kein Airen.

Ich war kürzlich auf einer Studentenparty, und obwohl das ein guter Abend war: Was tun wir da eigentlich?
Wir nehmen fettiges Essen zu uns und trinken berauschende Oralgifte. Wir essen fettige Snacks und rauchen. Wir dämpfen das Licht, um unsere Hemmungen abzubauen und tanzen zu simpler Stampfmusik oder reden über Belangloses.

Irgendwas sagt mir, dass sowas auch unverkrampfter und trotzdem kultivierter und gesünder gehen müsste.
Ich habe das nur noch nicht gesehen.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: