Verfasst von: Manuel | 22.05.2010

Suchbegriffe jajaja!

Wir reichen die Suchbegriffe vom Januar nach:

Spaß mit menschlicher Anatomie

brust rutscht raus

Festhalten! Nicht fallen lassen! Kann sein, dass du die später noch brauchst!

satie mit dem ersten glied

Liegt womöglich in einem Museum mit alten Adelsgeschlechtern.

zarte figur + dicke milchbrüste

Wenn du schon eine Suchmaschine bedienen kannst, bist du da nicht eigentlich schon aus dem Alter raus?

mädchenpo versohlen

Äh, da kann ich wahrscheinlich keine besonders hilfreichen Tipps geben – aber denk dran: Nur bei Mädchen, die das auch möchten!

Was sind das nur für Leute!

wilhelm tell abgebildet auf käse

Angesichts der Primitivität heutiger Gesichtswurst glaube ich nicht, dass sich so ein Devotionalium würdevoll umsetzen ließe. Dann wiederum: Ein würdevolles Käseabbild wird wohl immer eine Herausforderung bleiben.

polizei mit mikrofon spiele

Ich will nicht wissen, worauf die in langweiligen Kaffeepausen kommen…

bosbach rechte drecksau

Wirklich, ich gebe hier nur wieder, was andere Leute in ihre Suchmaschinen eingegeben haben!

affige mädchen

Hast du welche oder suchst du welche? Im zweiten Fall könnte dir „Planet of the Apes“ weiterhelfen.

Wirres Zeug

bildungsstreik ahnen

Ja, schon unsere Ahnen haben dereinst…

rewe alkoholsortiment

Ich kann verstehen, dass du das suchst. Aber: Im Internet findest du das eher nicht.

neuanfang kiste ratcon

Jaja, die Ratcon ist ne heikle Kiste, und wenn du mal damit aufgehört hast, weiß ich wirklich nicht, ob ein Neuanfang sich lohnt.

kolchose aktien

Das ist irgendwie widersinnig. Aber vielleicht kriegst du welche gratis, wenn du ein paar Biohühnerställe in der Schweiz eröffnest…

Und der Goldene Googlehupf geht an:

8000er bio hühnerställe schweiz

Aber nicht irgendwelche! Nur 8000er!

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: