Verfasst von: Manuel | 29.05.2010

In eigener Sache: Manuels Wunschzettel

Und weiter gehts im Frühlingsmarathon, in dem wir täglich einen neuen Artikel rauskloppen. Heute allerdings nur eine kurze Ankündigung zweier Neuerungen hier.

Die erste ist, dass ich jetzt unter meinem Klarnamen blogge. In den Diskussionen der letzten Monate ist mir aufgefallen, dass mein Nickname etwas hinderlich ist und nicht sonderlich transparent wirkt. Außerdem nennen sich noch einige andere Leute in Kommentaren und in Blogs Cosmo, und ich glaube, die meisten davon meinen das gar nicht als Anspielung auf den CCR-Drummer.

Die zweite ist ein Widget in der rechten Seitenleiste, mit dem man mich persönlich unterstützen kann. Das große Ding zur Blogmonetarisierung ist aktuell flattr, aber demgegenüber bin ich derzeit noch skeptisch. Wenn trotzdem jemand so freundlich ist, mir etwas zukommen lassen zu wollen, bin ich sehr dankbar dafür – der einfachste Weg dafür ist ab jetzt mein Amazon-Wunschzettel.
Das ist ausdrücklich keine Gegenleistung für Zivilschein oder für irgendwas von mir angebotenes, sondern eine Spende. Wer diese Möglichkeit nutzt, tut mir damit einen Gefallen, bekommt dafür aber weiterhin keine anderen Leistungen hier als alle anderen.

Danke fürs Lesen und bis demnächst!

Das muss kommentiert werden!

Kategorien

