Verfasst von: Manuel | 13.06.2010

In eigener Sache: TwittRSS

Kleine Serviceleistung für regelmäßige Leser: Einige von euch nutzen einen Feedreader, haben aber keinen Twitter-Account. Für diejenigen davon, die meine Tweets trotzdem verfolgen möchten (und das Widget rechts verständlicherweise dafür nicht sehr unterstützlich finden), ist es vielleicht eine Hilfe, dass Twitter meine Tweets auch als RSS-Feed anbietet:

RSS-Feed des Zivilschein-Twitteraccounts

Wem das (pro Tag eine locker zweistellige Zahl an Tweets) zuviel ist, den bringt vielleicht ein Filter weiter; favstar.fm bietet einen Feed genau derjenigen meiner Tweets, die gefavvt wurden, neben denen also jemand aus irgendeinem Grund dieses kleine gelbe Sternchen angeklickt hat:

RSS-Feed der gefavvten Zivilschein-Tweets

Ich kenne mich mit Feeds schändlich schlecht aus, kann also darüberhinaus ungefähr gar nichts über diese Feeds sagen, bin aber für Rückmeldungen dankbar.

Das muss kommentiert werden!

Kategorien

