Verfasst von: Manuel | 27.07.2010

Suchbegriffe korrekt

Mit nur geringfügiger Verzögerung, die Suchbegriffe Februar:

Historisches

feldmarschall solon

Nee, der war Politiker.

wann weinte philipp von spanien

Immer, wenn jemand seinen Namen klein geschrieben oder in einer Frage ohne Fragezeichen verwendet hat.

erster ziviler nutzer des internets

Ich bin sicher, den findet man, indem man das erste „FIRST POST!!!!!“-Posting ausfindig macht.

wie ist alsmann zu zimmer frei gekommen

Vielleicht kam „Zimmer frei“ zu ihm?

Feldmarschall Sohlon

hegemann versohl

Ich kann deine starken Gefühle zu dieser Autorin verstehen, aber halte dich im Zaum.

mädchenpopo versohlen

Oh, du schon wieder!

mädchenarsch versohlen

Äh… halt mal…

kapitän versohlt mädchen den hintern

What the fuck?!?

Dinge, die man im Mund haben kann

schokoladenflecken entfernen rtl.de

Das wäre schön. Meine Schokoladenflecken haben das bisher aber nie hinbekommen.

schwanzlutschen zusehen miete

Damit willst du deine Wohnung bezahlen? Oder wofür soll die Miete sein?

mädchenspucke

Kommt aus Speicheldrüsen. Ist aber bei Jungs genauso.

in mädchenspucke fassen

Ich will ja nicht angeben, aber in meiner Kindheit waren Mutproben spannender.

Merkwürdige Hobbys

aushauen dicken hintern

Gna.

windsurfen in berga kelbra

Wäre nicht der erste Ort dafür, der mir eingefallen wäre, aber warum nicht.

bilder von belzig

Kann ich mir nur begrenzt hübsch vorstellen.

fotos von polizeibeamte aus dortmund

Kann ich mir nur sehr begrenzt hübsch vorstellen.

was passiert jetzt mit der spd

Kann ich mir eigentlich gar nicht hübsch vorstellen.

Und der Goldene Googlehupf geht an:

gedichte warten auf den zug

Aber wo wollen sie denn hin?

Responses

  1. :-D


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

