Verfasst von: Manuel | 16.08.2010

Deutsch sprechender Mann gefunden

Titel des Werbemagazins 'Tip der Woche' vom 26. Juli 2010

Dem lange gehegten Verdacht, ausschließlich Frauen seien zum Sprechen der deutschen Sprache befähigt, schlägt nun ein Sensationsfund ausgerechnet aus Hollywood entgegen: Ein Mann, der Deutsch spricht!


Responses

  1. Mann muss sich das so vorstellen, dass da jemand sitzt, der unglaublich frustriert ist, weil er Journalismus studiert hat und nun seine Brötchen bei einer Werbebeilage studieren muss. Er kann deshalb nicht anders, als immer wieder Spitzen einzubauen wie diese doch recht nette Anspielung auf einen Film von Gerhard Polt, wahlweise das nicht minder empfehlenswerte Buch von Titanic-Autor Stefan Gärtner. Mann steckt ja nicht drin.

  2. Statt verdienen habe ich studieren geschrieben. Warum, weiß ich auch nicht.

  3. Das lässt auch das einleitende Wort ein bisschen weniger nach Absicht aussehen, aber ich lass das mal so stehen. ;)


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: