Verfasst von: Manuel | 16.10.2010

Jahresendzeitmusik: Dolores o’Riordan – October

October, october, the summer is over.

Alle Jahresendzeitmusik-Posts gibt es hier.


Responses

  1. Also ich bin ja doch ein klein wenig befremdet, dass du angesichts
    – grassierender Polizeigewalt
    – Massenproteste in Stuttgart
    – neuer Verängstigungsgesetze (Widerstand gg. Staatsgewalt, Volksverhetzung)
    – bestehender Internetzensurgesetze (oder hat das jemand abgeschafft?)
    – Multikulti-ist-tot-Geseier
    – und ähnlicher faschistischer Tendenzen
    plötzlich deine politischen Äußerungen zugunsten Larifari-Bloggerei aufgibst.

    Aber wahrscheinlich ist es nur die triste Wetterlage ;)

  2. @daMax
    Okay, ein Katastrophenalarm in Brandenburg ist kein schwäbischer Bahnhof und ein ausgepumpter Keller ist kein verprügelter Demonstrant. Aber: Larifari-Bloggerei?

    Aber ums transparent zu machen: Ich hab in den letzten Wochen wirklich weniger Politartikel gebloggt, weil ich das derzeit nicht befriedigend tun kann. Und bevor ich das unbefriedigend mache, lasse ich es lieber und täusche gar nicht erst vor, dass man sich hier über S21 o.Ä. informieren kann.
    Das wird sich diesen Monat auch nicht mehr ändern. An der momentanen Postingfrequenz ist ja erkennbar: Für Bloggen bleibt grade nicht viel über. Und das verwende ich demnächst lieber auf Kultur als auf Politik.

    Trotzdem: Nett, dass du mal vorbeischaust!

  3. Okay, Larifari war nicht nett. Aber wir kennen uns ja (wenigstens ein bisschen), da dachte ich, das geht schon klar.

    Dass Du nicht über S21 schreibst ist schon okay, nur sind halt gerade dermaßen viele Schritte in Richtung Totalitarismus gegangen worden, dass ich einfach nur verwundert war über das völlige Fehlen von Politik hier bei Dir.

    Gruß,
    daMax

    PS: von wegen „vorbeischauen“. Du bist bei mir auf sämtlichen Rechnern abonniert, mir entgeht also nix ;)

  4. @daMax

    PS: von wegen „vorbeischauen“. Du bist bei mir auf sämtlichen Rechnern abonniert, mir entgeht also nix ;)

    Das freut mich. Und deine Kommentare hier übrigens noch mehr.

    Die politischen Vorgänge der Gegenwart beklemmen mich tatsächlich, aber ich muss mir derzeit sehr genau überlegen, worüber ich blogge, und ich will hier endlich mal mehr Artikel über Kultur haben.

  5. […] Dolores o’Riordan – October […]


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: