Verfasst von: Manuel | 02.12.2010

Jahresendzeitmusik: Mazzy Star – Flowers in December

„Flowers in December“ war einer der beiden Songs, die mich vor fünf Jahren endlich auf Mazzy Star gestoßen haben, ein Duo, dessen Werk ich bis heute sehr schätze.
Über die Leadsingle ihres dritten und bis heute letzten Albums „Among my Swan“ hatte ich hier schon mal geschrieben, über jenen anderen, „Be My Angel“, hier.

Flowers in December

Alle Jahresendzeitmusik-Posts gibt es hier.

Update: Spreeblick hat den letzten Kalendermonat mit Weezers „December“ eingeläutet.


Responses

  1. […] Mazzy Star – Flowers in December […]


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: