Verfasst von: Manuel | 19.12.2010

Jahresendzeitmusik: Tori Amos – Winter

Eines der Lieder, die mich wirklich ergreifen können.

Snow can wait, I forgot my mittens.
Wipe my nose, get my new boots on.
I get a little warm in my heart when I think of winter.
I put my hand in my father’s glove.

Winter

Alle Jahresendzeitmusik-Posts gibt es hier.


Responses

  1. […] Jahresendzeitmusik: Tori Amos – Winter […]

  2. Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Vor allem auch in der Montreux-Version. Hat schon seinen Grund, dass ich das alle zehn Minuten mal wieder als Link tweete.

  3. Aber hallo.
    Ich erinnere mich, anfang der 2000er auf eine Midi davon gestoßen zu sein, deren Melodie zumindest mir aber schon da bekannt vorkam. Die Studioversion, die ich mir daraufhin besorgt hab, hat mich dann allerdings tief bewegt. Und ich krieg heute noch feuchte Augen bei diesem Lied.


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: