Verfasst von: Manuel | 31.12.2010

Jahresendzeitmusik: The Bangles – A Hazy Shade of Winter

Okay, das ist jetzt dumm gelaufen. Eigentlich wollte ich diese Reihe mit einem tollen Song von Simon and Garfunkel abschließen, aber – es ist Youtube hier – ich kann leider deren Version einfach nicht finden. So kommt es, dass Zivilschein sich am letzten Tag des Jahres 2010 die Blöße gibt, auf ein Video von den Bangles zu verweisen.
Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Quatsch, verweise aber auf den gottseidank in seiner ursprünglichen, großartigen Form belassenen Text, bedanke mich bei den Lesern der Reihe fürs Mitverfolgen und wünsche allen einen angenehmen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2011.

A Hazy Shade of Winter

Alle Jahresendzeitmusik-Posts gibt es hier.


Responses

  1. […] The Bangles – A Hazy Shade of Winter […]

  2. Hey, so schlecht war das damals auch nicht…

  3. […] denen nur der offenkundigste ist, dass das Jahresende längst vorbei ist), aber dass dieselbe mit den Bangles endet kann ja nun wirklich niemand wollen. Daher an dieser Stelle noch ein […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

