Verfasst von: Manuel | 12.11.2014

Suchbegriffe NSFW

Nachdem wir auch diese Sommerpause hinter uns haben, kommen wir nun zu den Suchbegriffen 2011:

Kommunikationsprobleme

was passiert jetzt

Jetzt arbeiten wir die jahrelang rumliegen gelassenen Begriffe, mit denen Suchmaschinennutzer dieses Blog gefunden haben, auf.

halte hammerzeit

All diese Zeit kann niemand halten, auch keine Hammerzeit!

halz hammerzeit

Das erinnert mich an den alten Witz über den Satz mit den zwei Körperteilen: „Hals Maul!“ Hahaha…

türöffner in der kommunikation

Ich würd sie ja eher in die Wand einbauen, aber was weiß ich schon von Türöffnern.

halt völlig unpassende, lächerliche effekthascherei

Find ich auch.

Am Lebensabend

schwule alte

Wie alle anderen Schwulen auch, nur älter.

beim schwänze lutschen gestorben

Gut, das ist schon unangenehm, aber sooo alt sind meine Leser eigentlich nicht.

brücke sehen und sterben

Eine? Das sind mehrere!

du bist tot steh dazu

Na gut.

Unterwegs

„das boot“ erstmal hinkommen bis gibraltar

Nein, bis Gibraltar ist einfach! Erstmal hinkommen zu den Makkaronis, du Ochse!

der fahrgast franz kafka

War sicher angenehm. Rauchte nicht, schnarchte nicht… Zudem war diese ganze Mitfahrgelegenheitengeschichte damals ja noch nicht so groß und daher mit mehr Höflichkeit verbunden.

lebenshilfe leer , bodeneinschubtreppe

Pardon? Ich finde Lebenshilfe-Kolumnen ja auch oft „leer“, aber… quoi?

Und der Goldene Googlehupf geht an:

„holz“ luftballon aufpusten

Nee. Wenn du dir einen Luftballon aus „Holz“ hast verkaufen lassen, kann ich beim Aufpusten auch nicht helfen, sorry.


Meer davon gibts wie immer bei Max oder hier im Blog.


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

