Verfasst von: Manuel | 19.07.2009

Suchbegriffe caramba!

Es wird zunehmend schwer, über die Suchbegriffe noch einen Überblick zu behalten, um sich die beklopptesten rauszufischen. Aber an mangelnder Beklopptheit liegt das jedenfalls nicht.
Hier sind die des Monats Juni.


Menschliches

ersthelfer gut für den job?

Ich würde vermuten, gut sind die Jungs und Mädels vor Allem für erste Hilfe.

franz kafka heute

Äääh… Seit einiger Zeit ist es etwas still um den begnadeten Jungautoren geworden.
so seit 75 Jahren.

ich bin keine schuld

Das freut mich. Ich wäre doch sehr beunruhigt, wenn meine Schuld mich jetzt schon auf meinem Blog heimsucht.

wiefelspütz gewissen

Aha! Hab ich es doch geahnt, Herr Wiefelspütz! Aber dass sie inzwischen sogar schon bei mir nach dem Ding suchen, wirkt schon sehr verzweifelt…

wiefelspütz sittenwidrig

Ja. Definitiv. Sollte man verbieten.

jostein gaarder zitat

WUAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!

jostein gaarder steuer

Ah, die ist eine gute Idee. Werde ich in ganz Zivilscheinistan einführen, sobald die Zumwinkel- und die Wiefelspütz-Steuer erhoben sind.

perscheid steht da

Und er kann nicht anders.

Der Bildungsstreik

wo ist bildungsstreik

Bildungsstreik ist kein Ort, Bildungsstreik ist ein Gefühl!

was kann man gegen bildungsstreik machen

Naja… Stell dir vor, es ist Bildungsstreik und niemand geht hin?

bildungsstreik was ist das

Also, das ist… wenn gestreikt wird… und es geht um… öhm…

wagenmusik vom bildungsstreik

Achja, genau.
Ich hab doch immer gewusst, dass Discos den Intellektuellen zu indoor sein müssen.

wer kennt bildungsstreik parolen?

Sagen wir es mal so, Muchacho: Wenn du solche Suchanfragen formulierst, hast du vermutlich schon zuviel gestreikt.

befürworter bildungsstreik

Ach komm. Die mögen vielleicht nicht scharenweise umherspringen, aber so selten, dass man sie schon im Internet suchen muss wie der Wiefelspütz sein Gewissen, sind sie ja nun nicht.

Fnord

brutalviolins.com

Der Wunsch ist registriert.
Die Domain noch nicht, aber das holen wir nach, sobald wir unser erstes Hallenkonzert gegeben haben. Versprochen!

videos de ben 10 gratis

Ein weiterer Beitag in unserer beliebten Reihe „Was wollte uns der Autor damit sagen“?
Suchbegriffe wie dieser in meinen Logs unterstützen die Theorie: Wer suchet, der findet; wer wirr suchet, der findet Zivilschein.

Und der goldene Googlehupf geht an:

gorillas fucking lara croft

Regel 34 in Aktion. Selten war die Vorstellung wie ein bestimmter Fetisch entsteht so irritierend wie hier.


Das muss kommentiert werden!

Kategorien