Verfasst von: Manuel | 02.09.2009

Suchbegriffe etepetete

Die Zivilschein-Sondereinheit für Lustichkeit präsentiert die Highlights aus den Suchbegriffen des Monats August:

Neues aus dem Dritten Reich

oberst stauffenberg + auge

So nett die Idee mit den drangesteckten Körperteilen auch sein mag: Der Juliattentäter ist kein Mr. Potato Head.

stauffenberg augenklappe falsche seite

Wenn es nur das wäre, wenn es doch nur das wäre…

himmler die treppe runter geworfen

Was hamwa jelacht! Teh lulz, teh lulz!
Und wer wars? Stauffenberg, der alte Verschwörer? Oder doch die Juden?

Persönliches

josteen garner zitat

Soso, du „garnerst“ also Zitate, ja? Auch von dem Berliner Autoren Josteen?
Na gut. Aber denk dran: Wilhelm Busch hat auch kluge Sachen geschrieben!

wem war zumwinkel im wege?

Viel interessanter: Wie kann jemand, der so kompliziert denkt, so schlecht mit einer Websuche umgehen?

überdiablo

Also der normale Diablo reicht euch Youngstern schon nicht mehr, es muss gleich der Überdiablo sein, ja?

zumwinkel vorbild

Also bitte, das ist absurd. Können wir bitte wieder zu der Verschwörungstheorie, dass er unbequem war und beseitigt wurde, zurückgehen?

du kleine drecksau

Ich weiß gar nicht, wo der Gedanke herkommt, im Internet würde es rauh und unfreundlich zugehen. Dieser Zeitgenosse hier etwa ist viel zu gesittet und beherrscht, als dass er „du große Drecksau“ oder „du Riesendrecksau“ sagen würde!

Brutal Verspieltes

überfahren brutale bilder

Oh nein! Die armen brutalen Bilder! Werden sie noch durchkommen?

achtung! da ich 3d-shooter

Äh… ja. Danke, dass du vorsorglich warnst…

spiele ganz gute

Müssen keine richtig guten sein? „Ganz gute“ reichen?
Dann probier mal Kaiser, Alien Carnage oder Icy Tower.

blutige kriegsspiele download demo 3d

Bist du vom ZDF? Möchtest du was für den Frank Plasberg, damit er den Zuschauern ein gruseliges Video vorspielen kann, wenn einer seiner Gäste sagt, dass ein Verbot von Computerspielen keine Probleme löst?
Oder bist du am Ende von der CDU?
Oder doch von Spiegel Online?

Spaß mit Kindern

kinder sitzen am bahnsteigkante

…und warten aufs Zug, genau.

baby fällt in affengehege

Was zunächst erschütternd für alle Eltern klingen muss, ist sicher nur die Hintergrundgeschichte eines Comic-Superhelden: Werden Sie Zeuge der Entstehung von Monkey Man!

Special Interest

myspace besucherkarte

Die ist gar nicht nötig, man kann myspace auch einfach so besuchen. Beispiel: KATSCHING!

irak innenstadt

Die Innenstadt des Irak? Willst du dir nicht doch erstmal die Hauptstadt von Europa ansehen?

ich wiche mir küche

Ich ahne, dass da ein S vergessen wurde, und ich hoffe dabei, dass das „wische“ heißen sollte. Allerdings ist dann immer noch nicht ganz klar, wozu hier eine Suchmaschine bemüht wird. Kluge Hinweise wie immer in die Kommentare!

reppem leren

Oh je. Ich will gar nicht damit anfangen, was das wohl hat heißen sollen und was das über den Suchenden sagen könnte und über die Subkultur, in der er sich bewegt.
Nur so viel: DU BIST SCHULD, DASS ICH KEINE RENTE KRIEGEN WERDE!

schuh der wie eine hand aussieht

So behilft sich also das Keine-Hände-kein-Keks-Kind heute weiter: Warum händisch, wenns auch mit dem Fuß geht!

Und der Goldene Googlehupf geht an:

politiker versuchen jeden tag das internet auszudrucken

Ist das Jeopardy? Dann schlage ich diese Frage vor: „Wozu werden eigentlich all diese Unsummen an Steuergeldern ausgegeben?“
Jeden Tag, Baby. Jeden Tag!

Advertisements

Responses

  1. Hehe.. ich amüsiere mich auch immer wieder prächtig über die Blogstatz. Leider sind meine noch lange nicht so absurd wie deine.

  2. PS: dem blutigen 3D Spiele Downloader kann geholfen werden.

  3. […] Du schon wieder? Also wenn du irgendwann fündig wirst, sag bescheid, ja? […]


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: