Verfasst von: Manuel | 31.08.2010

Suchbegriffe lol

Wenn Max schon aus seinem Referrerkästchen plaudert, muss ich doch nachlegen, immerhin liegen hier noch die Suchbegriffe März rum:

Sherlock Holmes und andere Namen

sherlock holms wohnungsmiete berlin

War sicher kein großer Kostenpunkt für ihn. Selbst in der legendären Bäckerstraße, in der er ja bekanntlich gewohnt hat, sind die Preise günstig.

sherlock holmes bahncard

Ja klar. Wie soll er denn sonst immer nach London gekommen sein, ohne Unsummen an Geld auszugeben?

fabel katze und maus kurt kafka

Wurde ihm leider von seinem untalentierten Bruder Franz geklaut und unter dessen Namen veröffentlicht.

name für schiffstreppe

Puh, keine Ahnung… vielleicht Kurt Kafka?

Wie es wirklich ist

blogs ain’t no grave

Das kann ich bestätigen! Ich benutze eines seit über einem Jahr und fühle mich immer noch kerngesund.

wie funktioniert ruehrgeraet

„Raus mit der Sprache! Ich will wissen, wie der Saugschneider eigentlich genau funktioniert.“
„Das ist einfach, wie sie ja sehen können, saugt er und dann schneidet er.“
„Also das ist ja echt saug-geil!“

3d hintergrund berlin

Jepp, den kriegen sie schon richtig gut hin. Man könnte meinen, der wär echt!

Nicht ganz echt

wenn das leben zu schrott wird

Abwrackprämie! Abwrackprämie!

doppelte person dank fotomontage

Wahnsinn! Unglaublich! Ab welcher Version von Photoshop das wohl möglich wird?

mir doch scheissegal

Ja, mir auch.

Und der Goldene Googlehupf geht an:

anstupsen bei mir selbst aktivieren

Finger ausstrecken, auf bevorzugte Körperzone richten, Finger drauf zu fahren.
Gar nicht so schwer, oder?


Antworten

  1. Ach Manu, was ich Dich um diese totlustigen Suchbegriffe beneide. Bei mir kommen in letzter Zeit nur noch Leute auf der Suche nach „Stuttgart 21“ und verwandten Dingen vorbei. „Anstupsen bei mir selbst aktivieren“ muahahaa ich schmeiß mich weg!

  2. […] Manu hat da noch viel witzigere Sachen […]

  3. […] Manu hat da noch viel witzigere Sachen […]

  4. […] unserer kurzen Sommerpause melden wir uns wieder zurück mit den Suchbegriffen April bis Dezember […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien