Verfasst von: Manuel | 17.06.2009

Brutal Violins: Make it Yours

So meine kleinen Freunde, es ist soweit. Diesen Samstag geben Brutal Violins ihr Konzert in der Kaufunger Stiftsschänke und ich bin ihr Frontmann.

Weil es aber bis dahin noch eine Menge zu tun gibt, verabschiede ich mich hiermit bis zur nächsten Woche, um meine Zeit ganz der Band widmen zu können.
Bis dahin, klar, gibt es den gewohnten Cafkakontent, mit dem regulären Betrieb gehts dann später weiter.

Advertisements

Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: