Verfasst von: Manuel | 19.04.2010

Die Trashwoche ist eröffnet

Herzlich willkommen zu einem neuerlichen Experiment hier bei Zivilschein: Vom heutigen Montag, dem 19. April, bis zum Sonntag, dem 25. April werde ich hier jeden Tag mindestens drei Artikel raushauen.
(Zum Vergleich: Drei Artikel an einem Tag ist für Zivilschein derzeit Rekord und wurde erst sehr selten erreicht. Im Durchschnitt wurden hier bislang ca. 0.8 Artikel pro Tag geschrieben.)

Damit kommt einerseits ein bisschen mehr Content ins Blog, andererseits liegt die relativ geringe Postingfrequenz hier auch daran, dass ich meine Texte oft lange vorschreibe, und wenn ich das lasse werden die Artikel eher nicht dem hiesigen Durchschnitt genügen.
Ich nenne diese kurze Powerphase daher die „Trashwoche“ des Blogs.

Bilder gibts wahrscheinlich für die meisten der kommenden gut 20 Artikel auch nicht, kostet ja alles nur Zeit.

Und nun beiseite, ich muss mal dieses rote Band hier durchschneiden… *SCHNIPP*

Responses

  1. Das schau ich mir an!

  2. Nach 14 Tagen Pause nun also Zivilschein to da max? (Sorry fürs maue Wortspiel).

    Ick freu ma druff.

  3. […] Trashwoche ist beendet Der 25. April ist um, sieben Tage durchgehalten, die Trashwoche ist vorüber. Leider musste ich die Aktion kurz unterbrechen, als mir der […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien

