Verfasst von: Manuel | 03.05.2010

Suchbegriffe indeed

Hoppla, hier liegen ja noch die Suchbegriffe vom Dezember rum:

Etwas zugig

sie wartet auf dem zug

Oje. Bei der Kälte? Worauf denn?

telefonnummer der deutschen bahn

Du möchtest da wirklich anrufen und dich über „die Bahn“ beschweren, oder? Okay, hier ist die Nummer: 0

bahncard kinder nicht bestellt

Ja wenn sie nicht bestellt wurden, dann werden sie natürlich auch nicht geliefert.

Mädchen, Frauen, Spieler, Soldaten und Kafka

kafka eine kreuzung

Das ist wahr. Kafka war ein sogenannter Halbmensch: Sein Vater war ein Mensch, seine Mutter war ein Mensch.
Er hatte alle daraus erwachsenden Vorteile, aber keinen der Nachteile.

kafka gibs auf film

Echt? Krass! Danke für die Durchsage!

besoffene spieler

…wären eine plausible Erklärung, warum Schund wie „Masters of Orion III“ je durch Beta-Tests kommen kann, aber ich kenne keinen davon!

tisch stiefel soldat

Ja was denn jetzt?

sex frauen mit regenmantel

Sexfrauen? Oder sechs Frauen? Erstere ziehen zu einem gewissen Aufpreis bestimmt auch Regenmäntel an, letztere kannst du auf jedem öffentlichen Platz an verregneten Tagen mit ebensolchen sehen.

spucke von m?dchen

Pass auf, Igor: Ich weiß, dein Meister bezahlt dich eher schlecht und du bist für diese Suche nach merkwürdigen Paraphenalien auch nicht ausgebildet. Aber solange du Google dafür verwendest, musst du dir folgende Frage anhören: IST DAS, WAS IHR DA IN EUREM TURMLABOR MACHT, ETHISCH VERTRETBAR?

was halten mädchen

Wenn sie nach Hause wollen: Oft ein Taxi.

Notfälle

hundeauge geplatzt

Es gibt Dinge, die sich selbst ein Hund nicht mit ansehen kann.

meldeverordnung scheinegrippe

Wenn genug Scheine infiziert sind, kriegst du schon davon zu hören.

„wir müssen uns ergeben“

„Ist gut! Ich hol die weiße Flagge!“

Don’t mess with the Grammatik!

verstehe nicht film solaris

Verstehe Film Solaris Geschichte über Erinnerung an Menschen und Loslassenkönnen.

zimmer frei besetzt

Jawollja, alter Junge! Im Rückschritt liegt der Fortschritt! Das einzig Beständige ist die Veränderung!
Du bist dieser Kerl, der damals in der Schulküche vor mir stand und an der Essensausgabe „mit ohne alles“ bestellt hat, oder?

tell me handytaschen

Tell me more, tell me more, what kind of handytaschen was it?

Und der goldene Googlehupf geht an:

everytime just like a akkordeon

Diese Hitsingle ist schon jetzt ein Klassiker!

Advertisements

Responses

  1. Ich bin immer wieder baff, was manche Leute in Google eintippen. Jeden Monat ein Riesenspaß.


Das muss kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: