Verfasst von: Manuel | 28.01.2010

Suchbegriffe hooray

Selbstverständlich haben auch im November wieder bemerkenswerte Suchbegriffe auf Zivilschein geführt:

Guter deutscher Humor

perscheid punsch

Das ist neu: Lieblingscartoonisten einfach zum zuhause Nachkochen! Rezepte auf Bestellung…

glaubwürdige humor werbung

Kaufen Sie jetzt: Humor! Denn Humor macht attraktiv! Humor macht glücklich! Humor macht erfolgreich!
Außerdem ist Humor billig, und, äh…

hahahahah witzig und dumm

…genau.

Bitte melde dich!

häßliche menschen

Oha, du meinst es ernst, was? Aber wenn du sie gefunden hast, sei ein wenig einfühlsamer und sag lieber „physiognomisch Beeinträchtigte“.

bilder von der cdu 2009

Nagut, du meinst es sehr ernst. Dann musst du’s auch mit der Einfühlsamkeit nicht so genau nehmen…

die jemande die auf ihren zug warten

Ich würde es nicht garantieren oder mit meinem Leben dafür eintreten wollen, aber: Das könnte einen Versuch am Bahnhof wert sein.

sonneborn privat wohnt

Hier gehts aber zur Sache. Soweit ich weiß, trifft man sich doch zuerst immer auf neutralem Boden? Wollte er da mit seiner Adresse nicht rausrücken?

email von king of pop

Ja, die verschickt er andauernd. Nervig.
Lässt aber Grüße ausrichten!

Jetzt gehts zur Sache, Kleines!

„solo für klarinette“ sex

Es gibt auch ein interessantes Moraldilemma in dem Film. Und einen Kriminalfall.
Und davon abgesehen: Das sind Corinna Harfouch und Götz George.

sexy festnahme

Interessanter Fetisch. Mein Vorschlag: Vielleicht einfach mal nackt ein paar Utensilien aus einem Erotikladen klauen und sich dann der Polizei stellen?

erzählungen mädchen hintern versohlen

Ein in der Literatur hochgeschätztes Topos! Hatte nicht schon Luther etwas dazu geschrieben?

schokolade figuren penis

Ausgerechnet aus Schokolade? Ich habe gehört, Schwanzlutscher gibt es inzwischen ziemlich billig…

schokoriegel liebe

Nicht auszuschließen. Aber halt Taschentücher parat, Schokoladenflecken gehen schwer wieder raus.

helden mit brüsten

Die Ikonographie konfrontiert uns doch mit der Frage: Gibt es auch welche ohne?

Badadisch!

wie stelle ich mein fernsehen im raum

Mit dem großen Enthusiasmus eines überzeugten Innenausstatters natürlich!

gute ago shooter

Richtig, die wenigen guten, die es gab, kamen a long time ago heraus.

first person shotter

Zivilschein ist kaum der Ort, an dem man jede Menge Schotter findet, egal in welcher Person.
Eine zeitlang habe ich übrigens ein Spiel gespielt, in dem ich mit Begeisterung mit dem Schrotgewehr herumgeschossen habe, bis ich meinen Lesefehler festgestellt habe: Das Ding war ein Schrottgewehr!

unter dem strich zählt sie leistung

Wie ich schon mal gesagt habe: Ich finde Schafezählen schon obskur. Aber wenn ihr das hilft, kann sie ruhig!

Und der Goldene Googlehupf geht an:

kutschierst gelegenheit herum

Aber was soll man denn auch machen, wenn die Gelegenheit nunmal von hier nach da will!


Antworten

  1. […] Suchbegriffe hooray. Von cosmo habe ich die Idee der lustigen Blogstatistiken schamlos kopiert. Nächste Episode gibt's […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien