Verfasst von: Manuel | 27.04.2009

Kommentar der Woche (3): Gays.de

Ich habe ja nichts gegen Schwule. Im Gegenteil, einige meiner besten Freunde sind schwul. Aber *hust*

Der dritte Zivilschein-Kommentarpokal geht an Gays.de, die mir damit mal Gelegenheit geben, folgendes zu sagen: Ich bin um meinetwillen froh, nicht schwul zu sein. Weil mich der menschenfeindliche Schwachsinn, den diverse Politiker und die Kirche permanent von sich geben, mich dann noch mehr anfressen würden als sowieso schon.
Dass Schwule einfach Leute wie alle anderen auch sind und ihnen ebenso dieselben Rechte zustehen ist eine eigentliche Selbstverständlichkeit, die leider noch nicht überall durchgedrungen ist. Blogs wie Gays.de (auch wenn das wohl ein kommerzielles Portal ist) helfen, genau das zu ändern und das ist unterstützenswert.
Vielen Dank an Gays.de für den Hinweis, dass die großartige Geschichte Brokeback Mountain bald auch dahin portiert werden soll, wo meine Großeltern das Thema wahrnehmen und eines Nachdenkens wert empfinden könnten: In die Oper.

Deshalb seht euch bitte zumindest mal dort um und hinterlasst vielleicht einen Kommentar, offenbar ringt man dort genauso um Beteiligung wie ich hier.


Antworten

  1. Danke für deinen kleinen Aufruf! Werden wir beim nächsten Artikel berücksichtigen. Versprochen!

    liebe Grüße an dieser Stelle…

  2. […] Der dritte Zivilschein-Kommentarpokal, verliehen an Gays.de für einen Hinweis in ebendieser […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien