Verfasst von: Manuel | 02.05.2009

Suchbegriffe ahoi!

So.

Der April und damit der erste Monat Zivilschein ist rum.
Neben der Entwicklung der Besucherzahlen und der Seitenaufrufe hat mich vor allem überrascht, wieviele Leute schon über Suchmaschinen hierher gefunden haben. Über vierzig verschiedene Websuchen haben Leser hierher geführt.
Die interessantesten stelle ich nun vor.


Allerlei

was werden wir in diesen frühlingstagen

Ja, was werden wir denn an diesen Frühlingstagen? Dachdecker? Müde? Zensiert?

wikileaks zensur umgehen

Ernsthaft? Okay. Pass auf, das geht so: KATSCHING!
Mehr? Na gut, hier:

verfahrensökonomisch

„verfahrensökonomisch“, Adjektiv: Amtsdeutsch für „so, dass man möglichst wenig machen muss“

spiel kaiser

Wer, ich? Spiel doch selber Kaiser!

einspruchsverfahren steueridentifikationsnummer ruhen lassen?

Bundeszentralamt für Steuern? Bist du das? Ich hab dir mal lieber einen Brief geschrieben, so eilig hast du’s ja hoffentlich doch nicht.

Personen

„michael masanetz“

Ein kompetenter Mann. Schreibt gut und hält prima Vorlesungen, aber ich würde seine Seminare meiden.

kathiza

Was?

jostein gaarder zitate

Nee, sorry, nur eins.
Wie wärs stattdessen mit einem von Kurt Tucholsky gratis dazu?

liebling ursula

SO DARF NUR ICH SIE NENNEN!!!!111!!

zumwinkel unterm strich zaehl ich

Richtig so! Sag dem alten Mann deine Meinung! Auch ruhig hier in den Kommentaren.

theodor:reppe

Der Junge, der auszog, den BND das fürchten zu lehren.
Übrigens… ist „theodor:reppe“ sowas wie „Mission:Impossible“?

der denkerclub

Der wurde wegen Terrorismusverdacht nach dem elften September aufgelöst.
Aber frag doch mal diese Leute, ob sie mit dir einen neuen gründen wollen, die haben bestimmt Interesse.


Antworten

  1. […] Als ich letzten Monat die besten Suchbegriffe des Monats April hier vorgestellt habe, hab ich befürchtet, dass für einen monatlichen Turnus auf die Dauer nicht […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien