Verfasst von: Manuel | 13.04.2009

Kommentar der Woche (1): Kathiza

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Zivilschein-Wochenrückblick. In dieser Kolumne werde ich künftig den in meinen Augen besten Kommentar der Woche küren und als Preis einen Link im jeweiligen Artikel vergeben.

Der erste Zivilschein-Kommentarpokal geht an: Kathiza für ihren Kommentar auf mein Jostein-Gaarder-Zitat – schon, weil sie damit die Kommentare auf Zivilschein erst eingeweiht hat.
Inhaltlich ist mir Mikes Nachfrage auf meinen Steuer-ID-Artikel zwar näher, weil er mich damit eben zu einer relevanten Ergänzung bewogen hat, aber in der allerersten Preisverleihung lassen wir mal Originalität vorgehen. Außerdem hat der gute auch gar keine Webadresse hinterlassen, die ich hier nennen könnte.

Daher, verehrte Zivilscheinleser, macht bitte alle einen Rundgang auf „Kathiza kommuniziert.“ und erfreut euch an Kathizas Alltagsbetrachtungen und Gedanken zu aktuellen Geschehnissen!

(Übrigens: Die meistbesuchten Artikel der Woche waren, neben den beiden kommentierten, meine Nachricht über die (scheinbare) wikileaks-Sperrung und, merkwürdigerweise, mein Mission Statement.

Und nun her mit weiteren Kommentaren, davon lebt dieser Ort schließlich!


Antworten

  1. […] Hin und weg war ich, als ich heute in meiner Kommentar-Seite entdeckte, dass Zivilschein mir einen “Kommentarpokal” verliehen hat. Etwas peinlich war es dann aber doch, weil mein Kommentar wirklich alles andere als […]

  2. Hmm, das ist eine tolle Idee…warum ist mir das nicht eingefallen *grrr

    Liebe Gruesse!

    :D

  3. […] Der eine vergibt Kommentar-Pokale, der andere beklebt sein Notebook mit Blog-Stickern und wieder andere […]

  4. […] der Woche (2): Mike Mike von letzter Woche hat sich nicht lumpen lassen und schnell noch einen eigenen Blog angelegt, bevor er sich in meinem […]

  5. […] Was? […]

  6. […] Die Verleihung des ersten Zivilschein-Kommentar-der-Woche-Pokals an Kathiza […]


Das muss kommentiert werden!

Kategorien